Seitenpfad:

Jahresrückblick 2018

So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.

- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

 

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, mit aufregenden Expeditionen und vielen spannenden Forschungsergebnissen. Wir haben einen unserer Gründungsdirektoren verabschiedet und durften mehrere neue Forschungsgruppen begrüßen. Auch die eine oder andere Auszeichnung ziert jetzt die Regale und Büros einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Neugestaltung unseres Instituts wurde in diesem Jahr vollendet und Foyer wie auch Nebeneingang erstrahlen in neuem Glanz, zudem steht in unserer Cafeteria ein Interaktives Poster als Ort intensiver wissenschaftlicher Gespräche bereit.

Nun geht dieses Jahr dem Ende zu. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen von fern und nah für ein schönes und erfolgreiches Jahr!

Wir wünschen allen ein strahlendes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Für alle, die das Jahr nochmal Revue passieren lassen wollen - hier findet Ihr alle Neuigkeiten des Jahres 2018.

 

 
 
 
 
Back to Top